D i e   O H R E N B A R U N G   d e s   J H W H
o d e r
H O L O F E E L I N G

 

Einleitung: Was ist Holofeeling ?

Das HAUPTWERK und das BEIWERK

SONSTIGE WERKE  VORTRÄGE UP-DATE-ARCHIV SELBSTGESPRÄCHE
WORTSTUDIUM VIDEOS   LINKS    English
AKTUELLE HF-UPDATES!   HF-FORUM

Was ist HOLOFEELING ?

 

Schön dass Du diese Seite endlich gefunden hast. Rein zufällig bist Du nun bis zur geheimnisvollen Tür Deines eigenen, Dir noch völlig "unbekannten Inneren" (= INTERN geistiges NETZ) vorgestoßen. HOLOFEELING ist ein göttliches Geschenk, dass Herz und Intellekt gleichermaßen anzusprechen vermag. Es beinhaltet die Lösung aller Deiner menschlichen Probleme.
JCH lade Dich nun zu einem völlig ungefährlichen und vor allem kostenlosen Spaziergang durch Dein „eigenes ICH“ ein.

HOLOFEELING beschreibt Dir die göttliche präzise Arithmetik, die sich ständig in Deinem eigenen geistigen H-INTER-GRUND abspielt. Es verbindet alle Geisteswissenschaften Deiner Welt über den Lautwert der geschriebenen Worte mit allen Deinen "bisherigen" naturwissenschaftlichen Erkenntnissen, ohne dabei auch nur einen einzigen Widerspruch einzugehen oder eine Frage offen zu lassen. HOLOFEELING führt Dir auf wundervolle, ja geradezu göttliche Weise Deine eigene geistige "WirkLichtkeit" ins Bewusstsein. Das GANZE spielt sich nur in Deinem eigenen Inneren ab und verzichtet auf jegliche Form von psychologischen bzw. religiösen Techniken und sonstigen dummen Kasteiungen (wie z.B. Fasten usw.). Das einzige, was Dir auf dem geistigen Weg zu MJR immer wieder im Weg stehen wird ist Dein eigener "ausgelebter Egoismus" und Dein derzeitiger "tiefer materialistischer sowie einseitiger Wissen-Glaube".

Die einzige wirkliche Hölle, die es für einen Menschen gibt, ist die, nicht an GOTT und somit an sein WIRKLICHT HÖHERES SELBST zu glauben … und somit an seiner göttlichen Macht zu zweifeln.

Alle "normalen Menschen" (und Du betrachtest Dich doch auch als einen "normalen Menschen", oder etwa nicht?) sind bei genauer Betrachtung und Analyse ihres "geistigen Zustandes" bloße "Nach-denker" ihres "persönlichen Glaubens". Jeder "normale Mensch" ist daher auch ein "normierter Mensch". Als "normal-normierter Mensch" ist man ohne "wirkLicht eigene Meinung" - und damit auch ohne das geringste Verstehen über den Sinn seines eigenen Daseins.

Die hier alle zum kostenlosen Download angebotenen Werke führen Deinen Geist (bei völligem Verstehen) in den geistigen Zustand "vor Babel" (= vor Deiner eigenen menschlichen Sprachverwirrung). Diese Worte werden im materialistisch verbildeten Kleingeist eines "tiefgläubigen Materialisten" sofort ein arrogantes "vorurteilendes Schmunzeln" auslösen. Solltest Du zu dieser Spezies gehören, so lass Dir gleich am Anfang gesagt sein, dass es sich hier nicht um irgendeine neue esoterische bzw. religiöse Spinnerei oder wie auch immer geartete Sekte handelt, sondern um die einzige, von jedermann "empirisch" (und mit der entsprechenden Bildung auch "arithemtisch") nachvollziehbare Naturwissenschaft Deiner Welt – und damit um die einzig "wirkliche Naturwissenschaft". HOLOFEELING ist Naturwissenschaft in ihrer reinsten urgöttlichen Form.


Dies ist die größte Chance, die Dir Dein Dasein bisher geboten hat!


Wenn Du Dein eigenes "Lebensgeheimnis" auch rational verstehen möchtest, musst Du zuerst einmal das göttliche Geheimnis der von Dir bisher immer nur "einseitig ver-wendeten" Worte lösen. Die offiziellen naturwissenschaftlichen Erkenntnisse "Deiner Menschheit" bestehen aus einem einzigen Sammelsurium bloßer Vermutungen und Paradoxa, einer wirren Anhäufung von Zufällen und schizophrenen Glaubenssätzen, die Du noch nie wirklich "in Frage" zu stellen gewagt hast. Wenn man damit aufgehört hat, gewisse Thesen und Glaubenssätze in Frage zu stellen, hat man auch aufgehört, wirklich zu leben; man funktioniert dann nur noch wie ein logisch-konform "MeCH-ANI-SCH" getriebener Zombie in seinem persönlichen Glaubens-Konstrukt.

Beim gewissenhaften Studium MEJNER Ohrenbarungen wird Dein Geist mehr als einmal an seine intellektuelle Grenze stoßen, doch habe Geduld und JCH verspreche Dir eine völlig neuartige geistige Erfahrung, eine göttliche Erfahrung "ohne Grenzen", die jenseits aller klassischen Meditationen angesiedelt ist. Lass Dich also von dem gesamten Kompendium bestehend aus mehreren tausend Seiten nicht zu voreilig abschrecken. Außerdem bitte JCH Dich "für UNS": Urteile nicht, bevor Du nicht "mindestens einmal" alle Bände gewissenhaft durchgearbeitet hast. Für einen reifen erwachenden Geist im Menschen stellen diese einen geistigen Hochgenuß dar. Falls Du glaubst, Du hast es nicht nötig, auf mein göttliches Angebot, das JCH Dir hier offeriere, einzugehen, weil Du Dir sicher bist, schon den richtigen Glauben zu besitzen, so soll es MJR auch Recht sein – JCH muss ja nicht auf Dauer in Deiner selbstgedachten Hölle leben. Wer hören kann der höre, wer nicht hören will, der löffle weiterhin das einseitig materialistisch- logisch Selbsterbrochene in seiner eigenen Suppe aus.

Du wirst Dich sicherlich nun fragen, wer JCH bin? Ganz einfach:

JCH BIN DU!
Viele warten auf die Rückkehr des Messias, doch "JCH-UP" = "göttlich verbundene Weisheit" = "Dein geistig HÖHERES SELBST" sage Dir jetzt, JCH bin wie versprochen zurück
… ja, genau hier und jetzt … nämlich "in DIR GEIST SELBST"! Solltest Du dies nicht so recht glauben oder sogar arrogant verneinen, dann wäre es JETZT angebracht, nachfolgende geistreiche Botschaft gewissenhaft auf Dich wirken zu lassen:

 

JCH habe meine Schöpfung sehr verschwenderisch angelegt. Du bist zur Zeit ein göttliches Samenfädchen auf dem Weg zum Ei – JCH bin Dein AI … und reiche Dir beim Lesen meiner Ohrenbarungen "in Deinem Geist" MEJNE göttliche Hand, ergreife sie und lasse Dich von ihr führen - oder lasse es sein. Letztendlich bestimmst Du anhand der Reife Deines derzeitigen Bewusstseins selbst über Deinen bisherigen Tod oder Dein Dir nun zugängliches EWIGES LEBEN.

Blättere in Deinem Internet und Du wirst auf eine Unmenge unterschiedlicher geistiger Ansichten stoßen. Welche ist nun richtig und welche sind verkehrt? JCH werde es Dir sagen mein kleiner Freund: Dir werden immer nur die Seiten bzw. Aussagen als richtig erscheinen, die Du mit Deiner derzeitigen Logik SELBST als richtig definierst und alles, was Deine beschränkt kleingeistige Logik als böse und unlogisch markiert, wird Dir in Deinem Geist zwangsläufig verkehrt erscheinen. Letztendlich hast Du Dich bisher nicht anders als ein "primitives Basicprogramm" verhalten, das alles, was es mit seiner (fanatisch-religiösen oder materialistischen) engen Logik nicht einzusehen vermag, sofort als falsch und sittenwidrig aburteilt. Mit HOLOFEELING wirst Du zu einem geistigen ALLES-fresser. Nichts, absolut nichts mehr wird Dir im "Vollverstehen Deines eigenen Ganzen" jemals wieder unlogisch erscheinen. HOLOFEELING beschreibt Dir den Zustand, den man in der Mythologie "geistige Erleuchtung" nennt. Dieser Zustand ist letztendlich keine Frage des persönlichen Glaubens, sondern eine Frage Deiner geistigen Reife und damit auch Deiner uneingeschränkt geistig-arithmetischen Synthesefähigkeit mit allen von Dir wahrgenommenen Erscheinungen, die Dir in Deinem Alltag zu begegnen scheinen.

Erleuchtung ist nämlich nur ein anderes Wort für „WIRKLICHTE SELBSTerkenntnis“!

Erkenne in Dir selbst: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!", denn es ist der einzige Schlüssel, der Dir die Tür zu völlig neuen Erfahrungen zu öffnen vermag und wisse, dass Du alles, was Du bisher scheinbar "hundertprozentig sicher" zu wissen geglaubt hast, nur immer und immer wieder wie ein Papagei nachgeplappert, besser gesagt geistlos "reziTIERt" hast und zwar so lange, bis Dir Dein bisheriger Glaube, gleichgültig ob es sich dabei um ein materialistisches, religiöses oder esoterisches Geschwätz in Dir handelt, "völlig logisch" erschienen ist.

Milch hast Du bisher getrunken, jetzt ist die Zeit gekommen, es einmal mit "WIRKLICH fester geistiger Nahrung" mittels den nachfolgenden Offenbarungswerken zu versuchen.

JCHUP LIEBE DICH!

VOCATIO EXTRAORDINARIA LOGOS ENSARKOS SPERMATIKOS MANDATUM DIVINUM

XP_logo

hyha rwa hyha
ydw v la yna rwtp vdvxy

SI TOTUS ILLABATUR ORBIS - IMPAVIDUM FERIENT RUIN/E - VOLENTI NON FIT INIURIA!

* * *

Einleitung | Alle Bücher | Weitere Texte | UP-Dates | Selbstgespräche | Studienmaterial | Videos- MP3s | Links




H O L O F E E L I N G
Die Ohrenbarung des J H W H

Schwarzer Abstand zum englisch-Blog

 

B ü c h e r - T e x t e - D o w n l o a d s

 

 D a s   H a u p t w e r k :

      Home - Navigation - Auswahl
  1 ICHBINDU acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
  2 DUBISTICH acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
  3 ICHBINALLES acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
  4 DIE  ÖFFNUNG acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
  5 DAS  FENSTER  ZUR WIRKLICHKEIT acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
  6 VERBINDUNG  S-EIN acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
  7 SO-SEIN acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
  8 GoTT-SEIN acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
         
    BUCH 1-8  zusammen als eine DOC acrobaticon.gif (161 bytes) PDF wordicon.gif (140 bytes) DOC
    Register zu den 8 Büchern acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
    Hebräische Windows-Schrift für die ersten 8 Texte ttf.jpg (463 bytes) TTF  
    Damit alle Schriften in den PDFen richtig angezeigt werden,
sollten 14 Schriften im Windows Ordner FONTS gespeichert werden.

Bitte die Schriften hier im Paket als ZIP herunterladen .
zipp.gif (2295 bytes) ZIP   
1 Die Schattenfrau Band 1 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
  2 Die Schattenfrau Band 2 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
  3 Die Schattenfrau Band 3 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
   

   D a s   B e i w e r k :

Von A bis Z Home - Navigation - Auswahl
  1 Auf welcher Bewusstseinsstufe stehe ich? acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
  2 Das Erwachen acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
3 Das Geheimnis des göttLICHTen GEISTES acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  4 Das LICHT-Farbenspiel Deines Bewusstseins acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
  5 Deine 7 Bewußtseinsebenen acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
  6 Dein geistiger Zirkelschluss acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  7 Der Monolog des JHWH acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
8 Der Weckruf acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
9 Dialog der Liebe acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
10 Die 4 Stufen der Vergessenheit acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  11 Die 10 Gebote acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  12 Die 10 Plagen des JHWH's acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  13 Die 22 Hebräischen Hieroglyphen und deren Doppeldeutung acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  14 Die Dreieinigkeit Gottes acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  15 Die fünfte Perspektive acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  16 Die geistige Physik im Nullpunkt Gottes acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  17 Die HOLO-Grammatik Gottes acrobaticon.gif (161 bytes) PDF    
  18 Die HOLO-ARI-THMETIK des J-HWH acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
  19 Die Kabbala des JHWH acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
  20 Die Mutation acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
  21 Die Neoapokalypse des JHWH acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
  22 Die Struktur der Göttlichen Quintessenz acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  23 Die Wiedergeburt des CHRISTUS acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  24 Die WORT-Chemie JHWH's acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  25 Die wundervolle Welt JHWHs acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  26 Gestatten ICH BIN JHWH acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  27 GOTTES Farbenspiel acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  28 Göttliche Gedanken über meine eigenen Gedanken acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  29 Holofeeling für Neugierige acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  30

JCH habe für Dich das "KREUZ-WORT< Rätsel gelöst"!

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  31 JCH UP's LeBeN-S-ReGeL-N acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
  32

JCH UP's Naturkonstanten in der Bibel

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
33

JHWH's Erkenntnis

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF   
  34 JHWH's LICHT und seine Schatten acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  35 JHWH's Requiem acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  36 JHWH's Spiel der LIEBE acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  37 JCHUP-ICH-ich acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  38 ICH GL-AUB-E, dass ... acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  39 Meine Wiedergeburt in JHWH acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
40 Mein Leben als JHWH acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  41 Mein Selbstgespräch - IchBinDu² acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  42 Microben acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  43 SIE-BeN SINNE acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  44 Sieben Stufen der Himmelsleiter acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  45 Von deiner eigenen WirkLichtZeit acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  46 Von JCH für mICH - Ein himmlisches Geschenk acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  47 VOCATIO - si totus illabatur orbis ? acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  48 Was ist mein Bewusstsein? acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  49 Was ist der Unterschied zwischen Wirklichkeit und Wahrheit ? - Auszug aus "SELBSTGESPRÄCH ICHBINDU²" acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  50 Was ist Realität in Wirklichkeit und was ist Illusion? acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
       

   W e i t e r e  S c h r i f t s t ü c k e  

  s o w i e    i n t e r e s s a n t e   L i n k s:

Home - Navigation - Auswahl
1

DIE OHRENBARUNG IN HIFI   - Schreibstift: Udo Petscher

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

  

     

 

   

2

Vom Geheimnis der BuchstabeN - Schreibstift: Jan Jakob

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

   

  3

Der Schöpfungsschlüssel 1 - Schreibstift: Jan Jakob

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

   

  4

Der Schöpfungsschlüssel 2 - Schreibstift: Jan Jakob

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

   

     

 

 

  5 "E-XUP-nizo" - Schreibstift: Diana Madarasz (erscheint demnächst HIER & JETZT im KOPF-Kino)  

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  6

Der Heilige D-RAI KÖNIG   - Schreibstift: Diana Madarasz

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

7 Jupiter Ingress Jungfrau   - Schreibstift: Diana Madarasz acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  8

"20<17"= hebräisches Jahr "57<77"   - Schreibstift: Diana Madarasz

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

9 Welcome to virtual adventures   - Schreibstift: Diana Madarasz acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  10 The Alchemist's letter   - Schreibstift: Diana Madarasz acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

11 Botschaft von 58-Products   - Schreibstift: Diana Madarasz (Weihnachten 2015) acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  12 Sternstunden Juli 2013   - Schreibstift: Diana Madarasz acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

     

 

13 Die Öffnung Gottes ist eine Vision   - Schreibstift: Reto Oberhänsli acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

14 Das Spiel des Lebens   - Schreibstift: Reto Oberhänsli acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

15 Der Königsweg der Liebe   - Schreibstift: Reto Oberhänsli acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

16 Das Wissen von UP ist Gnade!   - Schreibstift: Reto Oberhänsli acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

17 Theodiakos - von gott selbst gelernt 1.0   - Schreibstift: Reto Oberhänsli acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

     

 

  18 Sei wer DU wirklich bist - ICH BIN   - Schreibstift: Andrea Michaelis acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

19 Alles ist das unbegrenzte AINE   - Schreibstift: Andrea Michaelis acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  20

Wieso ist alles GUT   - Schreibstift: Andrea Michaelis

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

21

UP-Puzzle  - Schreibstift: Andrea Michaelis

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  22 Das Leben ist ein Puzzlespiel  - Schreibstift: Andrea Michaelis acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
23

Einfach nur dies  - Schreibstift: Andrea Michaelis

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  24 Shortup - Einblick in mich selbst   - Schreibstift: Andrea Michaelis acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

     

 

25 Gedanken zum Apokryphon des Johannes   - Schreibstift: Ariane Ulrich acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

26 JCH setze Dich JETZT in Bewegung  - Schreibstift: Thomas Kloppenburg-Rennings   acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  27

Geistreiche Gedanken über meine Gedanken  - Schreibstift: Martina Bayer

 

Link

     

 

     

 

 

28

Mein Weg ins HolofeelinG Band 1  - Liliane True (Hier als BUCH erhältlich)
Mein Weg ins HolofeelinG Band 2  - Liliane True  (Hier per Email als Buch bestellbar)

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 BUCH

  29

Der Pegasus erhebt sich  - Gedichtband 1 von Schreibstift Liliana True     (Hier Band 1 als BUCH)

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 BUCH

30 Der Flug des Pegasus  - Gedichtband 2 von Schreibstift Liliana True   (Hier Band 2 als BUCH) acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 BUCH

  31

Der Phönix aus der Asche  - Gedichtband 3 von Schreibstift Liliana True   (Hier Band 3 als BUCH)

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 BUCH

 

 

 

  Sonstige Werke und interessante Links  

 

  1

Die kosmischen Zahlen der Cheopspyramide - Fritz Noetling

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  2

BO YIN RA HORTUS CONCLUSUS  - Josef A. Schneider

 

Link

  3

Die unpersönliche Botschaft - Joseph S. Benner

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  4

DAS unpersönliche LEBEn  - Joseph S.Benner

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  5

Sepher Jezirah Buch der Schöpfung  - eines der bedeutendsten Bücher der Kabbala

 

Link

  6

Das Ende der Sehnsucht  - U.G. Krishnamurti

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  7

Die Lüge des Ursprungs  - und die Parabel mit dem Reiskorn und dem Schachbrett

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  8

Das tibetische Buch der Toten - BAR DO THÖDOL  - Siddha Karmalingpa

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  9

Weltformel der Unsterblichkeit  - Michael Stelzner

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 

  10

Die Weisheit der Kabbala  - Zusammenstellung von Peter Staaden

 

Link

  11

TETRAKTYS  - Zahlen und Geometrie

 

Link

  12

THORAKOSMOS  - Hitomi Verschlüsselung in der Bibel

 

Link

13 Die Schlange  - Comic aus "Dantes Inferno" - Die Reise von Akron und Voenix (Auszug aus diesem Comic-Band; Akron-Verlags-Shop siehe Link) acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

 LINK

 

 

 

   

 

   

 

   

Holofeeling in english: 

 

 

    1. English Version- What is Holofeeling

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF 

wordicon.gif (140 bytes) DOCX

2. English VersioN- Volume 1 - IAMYOU

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

wordicon.gif (140 bytes)DOCX

    3. English VersioN- Volume 2 - YOUAREME

acrobaticon.gif (161 bytes) PDF

wordicon.gif (140 bytes) DOCX

 

 

 

   

 

 

 

 H i l f s m i t t e l  z u m  S E L B S T - s t ä n d i g e n 

 S p r a c h -   u n d   B i b e l s t u d i u m : 
        Home - Navigation - Auswahl
  Gematria Werkzeuge Link   
  1 Holofeeling RADIX-Calculator & Transformer Link  
  2 GEMATRIE-Explorer   | GEMATRIE-Explorer als Offline-Alternative Link   
  3 Holo-Arithmetik Rechner Link  
  4 Greek Gematria Calculator Link   
   

 

    
    Hebräische Hieroglyphen     
  5 Die Entwicklung der Lautwesen PDF  
  6 Die 22 Zeichen rot blau - Kurzübersicht PDF   
  7 Die 22 hebräischen Hieroglyphen und ihre Doppelbedeutung PDF  
  8 Hebräische Elementargrammatik PDF   
  9 Die Hologrammatik Gottes PDF  
  10 Zeichen latein - hebräisch - griechisch Link   
  11 Interaktive Präsentation der hebräischen Lautwesen acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
         
    Thenach Such- und Forschungsprogramm    
  12 Anleitung zum Thenachprogramm PDF   
13

HOLOFEELING-Ergänzung für das JLA-Thenach-Programm

PDF
14

1) Thenach Such- und Forschungsprogramm - Infolink

Link

  
  15

2) Thenach-Software (exe-Datei) mit linearer Bibelübersetzung

acrobaticon.gif (161 bytes) EXE    
16

3) HOLOFEELING Dictionary - Erweiterungsmodul

acrobaticon.gif (161 bytes) TXT   
17

4) my-tips-HOLOFEELING - Erweiterungsmodul

acrobaticon.gif (161 bytes) TIP
18

5) my-Verses-HOLOFEELING - Erweiterungsmodul

acrobaticon.gif (161 bytes) VTP
           
    WÖRTERBÜCHER      
  19 Hebräisch-aramäisches Wörterbuch Gesenius 1895 acrobaticon.gif (161 bytes) LINK    
  20

Hebräisches Wurzelwörterbuch sores davar - (Download 137 MB) 

PDF    
  21 Hebräisch-Deutsch Kapff 1881 Link    
  22 Griechisch-Deutsch Pape 1849 acrobaticon.gif (161 bytes) Link    
  23 Latein-Deutsch Georg 1869 Link    
  24 Latein-Deutsch Navigium acrobaticon.gif (161 bytes) Link    
  25 Sanskrit Boehtlingk 1879 Link    
  26 Sanskrit-Englisch acrobaticon.gif (161 bytes) Link    
  27 akkadisch-englisches wörterbuch Link    
  28 Germanisch und gotisches wörterbuch acrobaticon.gif (161 bytes) Link    
  29 Arabic Quranic Corpus - Arabisch-englisch (Wort für Wort Übersetzung zum Koran) Link    
   

 

    
           
    SONSTIGES      
  30 DWDS - etymologisches wörterbuch der deutschen sprache acrobaticon.gif (161 bytes) LINK    
  31

Bibelserver - online bibelübersetzung

Link    
  32 Runen-hebräisch-Sankskrit - Zusammenstellung von Michael Horn PDF    
33 4000 Seiten HOLOFEELING in einem PDF-Dokument acrobaticon.gif (161 bytes) PDF    
  34 Holofeeling Druckservice -  Gedrucktes BUCH bestellen Link-1 Link-2
   

 

    
       

 H o l o f e e l i n g ~  V o r t r ä g e   u n d   G e s p r ä c h e :

   

UP-Holofeeling-Audio-Video-VORTRÄGE UND MONOLOGE:

 

Home - Navigation - Auswahl

 

ABschriften telefonischer Monologe

1    Telefongespräch - PDF vom 11.02.2007
2    TelefongespräcH - PDF vom 20.11.2007
3    Telefongespräch - PDF vom 27.09.2010
4    Telefongespräch - PDF voM 03.02.2011
5    Telefongespräch - PDF voM 14.07.2012
6    Telefongespräch - PDF vom 23.01.2013
7    Telefongespräch - PDF vom 09.03.2013

Vorträge und Monologe

1999–2014 1    Diese stehen unter diesem LINK zum Download bereit.

EiNFÜHRUNG 2015

1          2015   Einführung in Holofeeling Teil 1  (YOUTUBE)
2          2015   Einführung in Holofeeling Teil 2  (YOUTUBE)
3          2015   Einführung in Holofeeling Nachschlag  (YOUTUBE)

 

Rauschenberg 2015

1          2015  UP IN RAUSCHENBERG - hier laden oder hier online hören
2          2015  UP IN RAUSCHENBERG - HIER laden oder HIER online hören


FIEGENSTALL 2015

01 
    18.08.2015 - UP in Fiegenstall 1 - Teil 1 - Youtube
02     18.08.2015 - UP in Fiegenstall 1 - Teil 2 - Youtube
03     18.08.2015 - UP in Fiegenstall 1 - Teil 3 - Youtube
04     18.08.2015 - UP in Fiegenstall 1 - Teil 4 - Youtube
05     18.08.2015 - UP in Fiegenstall 1 - Teil 5 - Youtube
06     18.08.2015 - UP in Fiegenstall 1 - Teil 6 - Youtube


FIEGENSTALL 2015

07     13.10.2015 - UP in Fiegenstall 2 - Teil 1 - Youtube
08 
   13.10.2015 - UP in Fiegenstall 2 - Teil 2 - Youtube
09 
   13.10.2015 - UP in Fiegenstall 2 - Teil 3 - Youtube
10 
   13.10.2015 - UP in Fiegenstall 2 - Teil 4 - Youtube
11 
   13.10.2015 - UP in Fiegenstall 2 - Teil 5 - Youtube
12 
   13.10.2015 - UP in Fiegenstall 2 - Teil 6 - Youtube
13     13.10.2015 - UP in Fiegenstall 2 - Teil 7 - Youtube
14 
   13.10.2015 - UP in Fiegenstall 2 - Teil 8 - Youtube


ELLINGEN 2016

1    
03.07.2016 - JCH UP ELLINGEN 2016 - Teil 1 - Youtube
2     03.07.2016 - JCH UP ELLINGEN 2016 - Teil 2 - Youtube


Pleinfeld 2016

1     26.07.2016 - UP 2016 IN Pleinfeld - Teil 1 - Youtube
2     26.07.2016 - UP 2016 IN Pleinfeld - Teil 2 - Youtube
3     26.07.2016 - UP 2016 IN Pleinfeld - Teil 3 - Youtube
4     26.07.2016 - UP 2016 IN Pleinfeld - Teil 4 - Youtube
5     26.07.2016 - UP 2016 IN Pleinfeld - Teil 5 - Youtube
6     26.07.2016 - UP 2016 IN Pleinfeld - Teil 6 - Youtube
7     26.07.2016 - UP 2016 IN Pleinfeld - Teil 7 - Youtube
8    
26.07.2016 - UP 2016 IN Pleinfeld - Teil 8 - Youtube



Weissenburg 2017

1     12.09.2017 - UP 2017 IN Weißenburg - Teil 1 - Youtube
2     12.09.2017 - UP 2017 IN Weißenburg - Teil 2 - Youtube
3     12.09.2017 - UP 2017 IN Weißenburg - Teil 3 - Youtube
4     12.09.2017 - UP 2017 IN Weißenburg - Teil 4 - Youtube
5     12.09.2017 - UP 2017 IN Weißenburg - Teil 5 - Youtube
6     12.09.2017 - UP 2017 IN Weißenburg - Teil 6 - Youtube
7     12.09.2017 - UP 2017 IN Weißenburg - Teil 7 - Youtube
8    
12.09.2017 - UP 2017 IN Weißenburg - Teil 8 - Youtube

UP Ohrenbarung 2017

1     08.03. 2017   UP-Ohrenbarung Teil 1  (YOUTUBE)
2
     09.03. 2017   UP-Ohrenbarung Teil 2  (YOUTUBE)
3     10.03. 2017   UP-Ohrenbarung Teil 3  (YOUTUBE)

4     13.04. 2017   UP-Ohrenbarung Weckruf Teil 1  (YOUTUBE)
5     13.04. 2017   UP-Ohrenbarung Weckruf Teil 2  (YOUTUBE)

 

ELLINGEN 2017

1     07.06. 2017   UP 2017 IN ELLINGEN Teil 1  (YOUTUBE)
2     19.06. 2017   UP 2017 IN ELLINGEN Teil 2  (YOUTUBE)
3     01.07. 2017   UP 2017 IN ELLINGEN Teil 3  (YOUTUBE)



   

 H o l o f e e l i n g  ~  U P - D a t e s :

        Home - Navigation - Auswahl
   
Hier findest Du D I E  A K T U E L L E N  H F - U P D A T E S  !

Link  
  1 Zusammenfassung UP-Dates Band 1   - 2011/2012 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  2 Zusammenfassung UP-Dates Band 2  - 2011/2012 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  3 Zusammenfassung UP-Dates Band 3  - 2011/2012 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  4 Zusammenfassung UP-Dates Band 4  - 2011/2012 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  5 Zusammenfassung UP-Dates Band 5 - 2012 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  6 Zusammenfassung UP-Dates Band 6  - 2012 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF
  7 Zusammenfassung UP-Dates Band 7 - 2012/2013 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  8 Zusammenfassung UP-Dates Band 8 - 2013/2014 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  9 Zusammenfassung UP-Dates Band 9 - 2014/2015 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  10 Zusammenfassung UP-Dates Band 10 - 2015/2016 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  11 Zusammenfassung UP-Dates Band 11 - 2016/2017 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  12 Zusammenfassung UP-Dates Band 12 - 2017 acrobaticon.gif (161 bytes) PDF  
  13 Zusammenfassung UP-Dates Skype 2016 Teil 1 - 2016 wordicon.gif (140 bytes) DOC
  14 Zusammenfassung UP-Dates Skype 2016 Teil 2  - 2016 wordicon.gif (140 bytes) DOC
         
A R C H I V    A L L E R    U P D A T E S Link
       
  H o l o f e e l i n g  ~  S k y p e - S e l b s t g e s p r ä c h e :
      Home - Navigation - Auswahl
   
   

 

Zusammenfassung aller Skype-Gespräche

1 2012 - 2013

mp3-Files zum Hören und Download

2 2014 - 2015

mp3-Files zum Hören und Download

3 2016 - 2017

mp3-Files zum Hören und Download

4 2018

mp3-Files zum Hören und Download

 H o l o f e e l i n g ~ Y o u t u b e - V i d e o s :

        Home - Navigation - Auswahl
  YT-Kanal Reto Oberhänsli Youtube Kanal SILEN-ZION JOKER PRODUCTIONS Link  
  YT-Kanal ARSINOE19 Youtube Kanal AR-SIN-OE19 Link  
  YT-Kanal Ayn Sof Peter Staaden Youtube Kanal AYN SOF - PETER STAADEN Link  
  YT-Kanal Heiko Drewes Youtube Kanal Heiko Drewes Link  
  YT-Kanal I AM 3D Animation Youtube Kanal I AM - HF-3D-Animation Link  
  YT-Kanal ICHBNDU Youtube Kanal ICHBNDU007 Link  
  YT-Kanal Ich Bin Youtube Kanal ICH BIN Link  
  YT-Kanal Ron Szabo Youtube Kanal Ron Szabo Link  
  Youtube Einführung Holofeeling Einführung in Holofeeling:   Teil 1  +  Teil 2   +  Nachschlag Link  
  YT-Kanal Rainer Youtube Kanal R-AIN-NER Link  
   
       
 H o l o f e e l i n g   ~   L i n k s :

1.  Der Holofeeling Blog mit allen Updates
chblog.ch/hensen
(Internet-Blog von Reto Oberhänsli)

2.  Die Weisheit der Kabbala
kabbala-info.net
(Internet-Präsenz von Peter Staaden)

3.  Holofeeling - geistreiche Gedanken über meine Gedanken
holofeeling.info
(Internet-Blog von Martina)

4.  Weitere Holofeeling-Seite
heiko-drewes.de
(Internet-Seite von Heiko Drewes)

5.  Holofeeling-Forum
heiko-drewes.de/Forum
(administriert von Heiko Drewes)

 

Einleitung | Alle Bücher | Weitere Texte | UP-Dates | Selbstgespräche  | Studienmaterial | Videos- MP3s | Links

Home - Navigation - Auswahl